So funktioniert das....

Sie kontaktieren uns telefonisch, per Email oder über Kontaktformular auf dieser Seite und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit Frau Lohß. Dieser Termin ist auch am Wochenende oder nach dem Feierabend möglich und ist für Sie unverbindlich und kostenlos. An diesem Termin werden alle Ihre Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot und Abläufen beantwortet und wenn möglich wird bereits der erste Einsatztermin vereinbart.

Bei Bedarf in größeren Haushalten besteht die Möglichkeit, dass zwei Mitarbeiterinen gleichzeitig arbeiten, was höhere Qualität und Effizienz mit sich bringt.

Die geleisteten Arbeitsstunden werden genau schriftlich festgehalten. Anhand von denen wird dann die monatliche Kundenrechnung erstellt.

Diese ist dann per Überweisung oder Lastschrift zu bezahlen.

Sollten sich bei Ihnen auch Büroräume befinden, können wir diese auch reinigen und für diese dann eine separate Rechnung ausstellen.            Alle unsere Rechnungen werden mit MwSt ausgewiesen.

 

Wir verwenden Reinigungsmittel und Utensielien unser Kunden, wodurch keine unnötige Zusatzkosten entstehen und die individuelle Vorliebe bewahrt wird. Zu einmaligen Einsätzen können wir gegen Aufpreis unser Arbeitsmaterial mitbringen.

 




Haushaltsnahe Dienstleistungen Lo

Viera Lohß

Am Anger 3

95355 Presseck

Tel.: 09222 / 3020089

Mobil: 01749076496

   Email: info@ha-di-lo.de

Kontaktieren Sie uns